Gatewaykarte

Entfernung Berechnen   Eigenen QTH Locator ermitteln

Hallo zusammen. Frank der Wombel
Vor einiger Zeit kam in mir schon einmal die Idee auf, die auch viele befürwortet wurde, eine Art Reiseliste der Gateways anzulegen. Ich stelle mir z.B eine Datei vor die man sich vor einer Reise auf der HP runterladen kann und ausdrucken oder als PDF auf dem Handy hat. Die Gateway Karte auf der HP ist mir nicht aussagekräftig genug. Diese Liste kann nur mit eurer Unterstützung leben. Indem ihr Gateway Betreiber, die ihre Reichweite ja kennen, tatsächlich ehrliche Angaben machen im Bereich welche Autobahn von bis ihr Gateway zu hören ist und natürlich abhängig von der eigenen Funkanlage zu benutzen ist. Besonders interessant auch im Bereich Österreich für die Fernreisen . In der Anlage habe ich mal was vorbereitet. Ich würde mich bereit erklären alle Daten zu sammeln und dann in eine Datei einzufügen. Entweder schickte mir das über WhatsApp oder aber an folgende extra hierfür eingerichtete E-Mail-Adresse: GW.Reiseliste@web.de Gruß Frank der Wombel

Die Gateway Reiseliste PDF Download

34 - 10

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Jannik W.

Master of Disaster ++ at GWD

Das könnte dich auch interessieren …