Android Gateway`s

Update 29.07.2020

Was Braucht es um ein Android Gateway zu betreiben ?

Android Box mini 96 zum Beispiel bei Amazon Neuste Version X96 Air Android 9.0

Wichtig ist auch eine neuere USB Soundkarte da ältere Modelle die mal mit Windows liefen nicht mit Android funktionieren. Beispiel für eine USB Soundkarte oder diese gleiches Model über Amazon

Für CB Gateways eventuell das Stabo Vox Mic 100 für die meisten Freenet und PMR Geräte nicht erforderlich. Es gibt auch einige CB Funkgeräte mit eingebauter Vox !

Auf die Box muss die TS3 App Installiert werden und schon kann der Gateway betrieb los gehen ! Es müssen natürlich noch die Gerät miteinander verbunden werden dazu brauch es noch diverse Kabel die man selbst herstellen kann. Wenn Ihr weitere Infos oder Hilfe braucht dann besucht uns auf unserem Server unter voice.gateway-deutschland.de  oder per WhatsApp 0175-9838099 .

Der Vorteil ein Gateway mit einer Android Box zu betreiben liegt darin das nur wenig Strom verbraucht wird beim 24 Stundenbetrieb ca. 2,5 Watt ! Die Boxen Arbeiten zudem sehr zuverlässig. In  Google App Store findet man viele tolls mit der man die Box zum Beispiel Fernwarten kann u.s.w  

Hier noch eine weitere Android Box und Soundkarte die wir empfehlen können:

Meta Prox Android 10

TechRise Externe Soundkarte 2 in 1 USB Stereo Sound Card

Beispiel Freenet Gateway Bau als PDF:  Gateway Kabel  Freenet-Gateway